Dieter Bohlen (65) und seine Langzeitfreundin Carina Walz (35) sind ein Herz und eine Seele, doch verheiratet sind sie nicht. Diesen Teil ihres Privatlebens hält das Power-Paar aus der Öffentlichkeit heraus. Moderatorin Frauke Ludowig (55) fragt für RTL trotzdem nach. Auf die Frage, ob bald eine Hochzeit anstehen würde, reagieren beide nur mit langem Schweigen. Nanu, was könnte das denn bedeuten? 

Dieter Bohlen und Carina haben eine Abmachung

Carina fängt lediglich herzlich an zu lachen, während Dieter Bohlen die Frage als „zu privat“ abwehren möchte. Schließlich entgegnet der Poptitan zaghaft: „Carina und ich, wir haben da eine ganz klare Absprache und da halte ich mich auch dran.“ Themen wie Hochzeit und ihre Kinder möchten die beiden für sich behalten und nicht mit der Öffentlichkeit teilen.  

Pinterest
Dieter Bohlen und seine Frau Carina

Seit Herbst 2006 sind sie nun ein Paar. Mit seiner Freundin zeigt sich DSDS-Juror Dieter Bohlen auf Instagram ganz verliebt, denn sie haben ihr Rezept für eine harmonische Partnerschaft gefunden. „So lange man nicht verheiratet ist, gibt sich ja jeder Mühe, weißt du“, erklärt Dieter Bohlen im RTL-Interview.