• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen Instagram: So privat zeigt er sich auf Social Media
7. Juli 2018 - 21:01 Uhr / Tina Männling
Private Schnappschüsse und Videos

Dieter Bohlen: So cool und privat zeigt er sich auf Instagram

Dieter Bohlen und seine Frau Carina

Seit Kurzem ist Dieter Bohlen sehr aktiv auf Instagram. Der Poptitan hat die Social-Media-Plattform für sich entdeckt und teilt gerne Schnappschüsse aus seinem Privatleben mit seinen Followern, und denen gefällts.

Dieter Bohlen (64) ist nun auch auf Instagram unterwegs. Der Juror von DSDS und „Das Supertalent“ teilt seit neuestem private Fotos und Videos auf seinem Instagram-Account. Sogar eine eigene Rubrik hat der Poptitan erfunden. In „Dieters Tagesschau“ spricht er Gerüchte an und beantwortet Fragen seiner Fans.  

Dieter Bohlen

Seinen Followern gefällt das sichtlich. Dieter Bohlen hat schon mehr als 280.000 Fans auf Instagram und täglich kommen neue hinzu. Was der Musikproduzent so alles auf Instagram postet, seht ihr im Video!