• Ekaterina Leonova hatte Geburtstag
  • Sie bekam einen riesigen Strauß aus weißen Rosen
  • Wer ihr diesen geschickt hat, weiß sie nicht

Auf Instagram gab Ekaterina Leonova ihren Followern am Samstag einen Einblick in ihren 35. Geburtstag, den sie standesgemäß mit ihrem „Let's Dance“-„Schatzi-Putzi“ Bastian Bielendorfer (37) beim Tanztraining verbrachte. Später stieß noch Ekats Cousine Maria zu dem Duo hinzu und gemeinsam ließen sie den Abend ausklingen.

Wer schickte Ekaterina Leonova weiße Rosen zum Geburtstag?

In ihrem Geburtstag-Post überraschte Ekaterina Leonova dann allerdings mit einem eindrucksvollen Geschenk, das sie erhalten hat. Zu einem Bild von sich vor einem Meer aus weißen Rosen, das ihr oben im Video seht, schreibt die beliebte „Let's Dance“-Profitänzerin:

„Heute fühle ich mich echt wie eine Prinzessin (in dem Kleid aus weißen Rosen von einem Unbekannten).“

Ekat weiß also nicht, wer ihr den riesigen Strauß geschickt hat. Hat sie womöglich einen heimlichen Verehrer? Bastian Bielendorfer jedenfalls scherzt in der Kommentarspalte unter dem Bild: „Diese dummen Schweine - ich habe 2000 Rosen gesagt!!!“

Auch interessant:

Ob tatsächlich Ekaterina Leonovas Tanzpartner, mit dem sie auch in Folge 8 von „Let's Dance“ weitergewählt wurde, dahintersteckt oder doch ein großzügiger Fan, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis.