• Show acht von „Let's Dance“ läuft am Freitagabend
  • Darin gibt es nicht nur Paartänze …
  • … sondern auch den Discofox-Marathon zu sehen

Endlich geht es weiter mit „Let's Dance“! Nachdem die Show in der vergangenen Woche aufgrund von Ostern aus dem Programm genommen wurde, steht nun die achte Folge an.

Darin geben die Tanzpaare nicht nur Einzeltänze zum Besten, sondern müssen sich auch beim Discofox-Marathon beweisen.

„Let's Dance“: Die Paartänze und der Discofox-Marathon

Die verbliebenen sieben „Let's Dance“-Tanzpaare haben nach der Osterpause wieder das Training aufgenommen und sich auf folgende Tänze vorbereitet:

Tanzpaar

Tanz

Song

Sarah Mangione und Vadim Garbuzov 

Quickstep 

„Fascination“ von Alphabeat

René Casselly und Kathrin Menzinger

Salsa 

„Iboru Iboya“ von La Maxima 79

Amira Pocher und Massimo Sinató 

Cha Cha Cha

„Kiss“ von Tom Jones

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke 

Quickstep 

„Another Day of Sun“ vom „La La Land“-Cast

Mike Singer und Christina Luft 

Tango 

„Tell It To My Heart“ von MEDUZA, Hozier

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova

Paso Doble

„Les Toreadors“ von Georges Bizet

Mathias Mester und Renata Lusin 

Slowfox 

„For Once In My Life“ von Stevie Wonder

Zu welchen Songs sie beim Discofox-Marathon über das Parkett fegen, ist noch nicht bekannt. Doch es wird auch mit Sicherheit in diesem Jahr wieder sehr amüsant. „Let’s Dance“ seht ihr am Freitagabend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Auch interessant: