• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Tochter Leni will in ihre Fußstapfen treten

Heidi Klums Tochter Leni will in ihre Fußstapfen treten

Heidi Klum im Jahr 2020
3. April 2020 - 14:33 Uhr / Kathy Yaruchyk

Model-Nachwuchs im Anmarsch? Wie Heidi Klum in einem neuen Interview verrät, möchte ihre älteste Tochter Leni in die Fußstapfen des Models treten. Ob wir sie schon bald auf dem Catwalk sehen?

Heidi Klum ist 46 Jahre alt und noch immer als Model und TV-Star wahnsinnig erfolgreich. Wie sie jetzt verriet, hat auch ihre älteste Tochter Leni (15) Interesse an einer derartigen Karriere.

Im Interview mit „People“ anlässlich ihrer neuen Show „Making the Cut“ sprach Heidi Klum sehr offen über ihre vier Kinder. „Die Einzige, die bislang in meine Fußstapfen treten will, ist meine älteste Tochter Leni.“

Heidi Klums Tochter Leni will in ihre Fußstapfen treten

Leni hat seit Kurzem einen eigenen Instagram-Account und postete darauf auch Model-Bilder. Trotzdem fühle Heidis Tochter, dass sie „ihr eigenes Ding“ durchziehen muss, so die 46-Jährige weiter.

Die 15-Jährige ziehe es in die Modewelt, in der auch Heidi Klum große Erfolge feierte. Sie habe angefangen zu sagen: „Okay, zur Seite. Lass mich das machen“, so Heidi Klum, die mit Ex-Mann Seal noch drei weitere Kinder hat. Wir sind gespannt, ob wir demnächst auch Leni Klum auf den Laufstegen der Welt sehen.