• Home
  • Stars
  • Heidi Klum postet Bild von sich - doch alle schauen nur auf Tochter Leni

Heidi Klum postet Bild von sich - doch alle schauen nur auf Tochter Leni

Heidi Klum
2. April 2020 - 09:32 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum hat auf Instagram ein neues Bild von sich gepostet - doch das Besondere darauf ist nicht das Model selbst, sondern ein Detail auf der Wand.

Heidi Klum (46) befindet sich aktuell in häuslicher Quarantäne. Aus der Isolation versorgt sie ihre Follower täglich mit neuem Content. Auf einem ihrer neuesten Bilder fotografiert sie gerade ihre Katze, die auf der Fensterbank sitzt.

Neben ihr im Bett sitzt der - wirklich riesige - Familienhund Anton. Doch nicht die Aussicht ist das Besondere auf diesem Foto, sondern ein kleines Detail auf der Wand.

Heidi Klum zeigt unabsichtlich Foto von Tochter Leni

Dort hängt nämlich ein Foto von Heidi und Tochter Leni (15) und auf diesem ist das Gesicht des ältesten Kindes des Models zu sehen. Eine wahre Sensation, denn eigentlich zeigt das Model seine Kinder nie der Öffentlichkeit. Das Foto, auf dem Leni ihrer Mama super ähnlich sieht, zeigen wir im Video.

Mittlerweile ist Leni deutlich älter. Anfang Mai feiert sie ihren 16. Geburtstag. Die Tochter von Heidi und Flavio Briatore hat sogar schon ihren eigenen Instagram-Account, doch auch dort ist ihr Gesicht nicht zu sehen. Das Porträt an der Wand ist also wirklich etwas ganz Besonderes. Ob Heidi ihren Mini-Fail bemerkt hat?