Zwei Wochen nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz (29) teilt Heidi Klum (46) nun ein Video auf Instagram, das sie bei ihrer Brautkleidanprobe zeigt. Damit verrät sie auch, von welchem Designer die Märchenrobe stammt.

Heidi Klums Brautkleid ist von Valentino

In dem Video erklärt Heidi Klum, dass sie sich schon immer ein richtiges Prinzessinnenkleid für ihre Hochzeit gewünscht habe. Heidis „Traum-Brautkleid“, wie sie es nennt, hat Valentino-Designer Pierpaolo Piccioli entworfen, der ebenfalls mit dem überglücklichen Model bei der Anprobe zu sehen ist.

Allerdings kommt Heidis Brautkleid nicht bei allen ihrer Follower gut an. So meint ein Nutzer zum Beispiel: „Ich finde das Kleid leider furchtbar, bei so einer mega Figur so ein Sack von Kleid.“

Während einige die pompöse Robe als einen der größten Fashion-Fails von Heidi Klum abtun, zählt für das Model sicherlich nur, dass sie und ihr Mann eine wunderschöne Hochzeit auf Capri feiern durften - in einem Kleid, das sie sich schon immer gewünscht hat.