• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz vorerst getrennt

Heidi Klum und Tom Kaulitz vorerst getrennt

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Hong Kong
30. April 2019 - 14:01 Uhr / Lisa Levkic

Heidi Klum und Tom Kaulitz stecken derzeit mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Nach der Verlobung an Weihnachten 2018 warten Fans gespannt auf die Vermählung des Traumpaares. Doch dafür müssen sie sich noch eine Weile länger gedulden. Denn Heidi Klum und Tom Kaulitz sind derzeit getrennt voneinander. Im Video erfahrt ihr die Gründe dafür.

Droht Ärger im Paradies? Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) turteln sich seit mittlerweile einem Jahr durch die Medien. Vergangenes Weihnachtsfest dann der Höhepunkt – Tom stellte der Model-Mama die Frage aller Fragen. Seitdem steckt das frischverlobte Dream-Team in den Hochzeitsvorbereitungen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ist ihre Beziehung belastbar?

Derzeit müssen Heidi Klum und Tom Kaulitz allerdings ohneeinander auskommen. Für Tom ruft die Pflicht. Der Tokio Hotel-Gitarrist ist derzeit auf großer „Melancholic Paradise-Tour“. Die Band tourt durch mehrere Länder in Europa.

Die GNTM-Jurorin ist währenddessen durch den großen Teich von ihrem Verlobten getrennt. Ihr Lebensmittelpunkt ist weiterhin in Los Angeles bei ihren Kindern, doch bestimmt wird Heidi Tom auch mal bei einem Konzert besuchen.