• Home
  • Stars
  • Heidi Klums bisherige Ehen im Check

Heidi Klums bisherige Ehen im Check

Heidi Klum spricht über Tom Kaulitz

18. April 2019 - 20:29 Uhr / Charlotte Weiß

An Weihnachten überraschten Heidi Klum und Tom Kaulitz mit schönen Neuigkeiten: Die beiden haben sich verlobt! Bevor sich Heidi und Tom das Jawort geben, wollen wir auf die bisherigen Ehen des Topmodels zurückschauen.

Seit dem Frühling 2018 verbindet Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) eine romantische Liebesgeschichte. Es könnte nicht besser laufen, denn an Weihnachten folgte auch noch ihre Verlobung und die beiden zeigten sich nach der Verkündung auch ganz verschmust auf Instagram. Doch die bevorstehende Hochzeit mit ihrem Tom ist nicht die erste der Model-Mama.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Golden Globes Aftershow-Party

Heidi Klum: Ihren Ex-Mann Ric Pipino lernte sie bei einem Styling kennen

Heidi Klum heiratete 1997 mit 24 Jahren den 13 Jahre älteren Ric Pipino. Die am Anfang ihrer Karriere stehende Heidi lernte den Starfriseur, der unter anderem auch schon Lady Gaga (33) frisierte, bei einem Styling kennen.

Die beiden lebten zusammen in New York, doch die Beziehung hielt nicht und sie trennten sich 2002. Ein Jahr später folgte die Scheidung. Doch böses Blut scheint es zwischen den beiden nicht zu geben. So erklärte Pipino 2015 in einem Interview mit „Bunte“: „Wir hatten eine tolle Zeit, aber es sollte einfach nicht sein.“

Heidi Klum und Seal: Wegen ihre Kinder verstehen sie sich bis heute gut

Heidi Klum und ihr zweiter Ehemann Seal (56) kamen 2004 zusammen und gaben sich schon ein Jahr später in Mexiko das Jawort. Im selben Jahr kam auch ihr erster Sohn Henry (13) zur Welt. Es folgten Johan (12) und Lou (9). Heidis Tochter Leni (14) aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore adoptierte Seal. 

Mit welchen Liebesbeweisen Seal und Heidi Klum ihre Ehe immer wieder auffrischten, und welche weiteren Partner Heidi Klum vor Tom Kaulitz hatte, verraten wir euch im Video.