• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebter Auftritt bei den Emmys

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebter Auftritt bei den Emmys

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind optisch ein perfektes Paar. Das Model und der Musiker zeigten sich am Montagabend bei den Emmy Awards 2018 und zogen alle Blicke auf sich - soooo verliebt waren die beiden auf dem roten Teppich.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) bewiesen bei den Emmy Awards 2018 mal wieder, wie perfekt sie optisch zueinander passen. Heidi gehört trotz zwei Nominierungen zwar nicht zu den Emmy-Gewinnern 2018, doch in der Liebe hat sie eindeutig gewonnen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Perfekt aufeinander abgestimmt

Während Heidi Klums Kleid zu den Top-Looks des Abends gehörte, war auch Tom Kaulitz ein echter Hingucker. Der Tokio-Hotel-Gitarrist und das Model konnten auf dem roten Teppich die Finger nicht voneinander lassen.

Heidi und Tom haben sich in letzter Zeit nicht sehr viel gesehen, was bei dem liebevollen Auftritt wohl auch eine Rolle spielt. Klum musste für „America's Got Talent“ viel arbeiten, weshalb die gemeinsame Zeit wohl etwas runtergeschraubt wurde. Erst vor Kurzem offenbarte Heidi Klum, in Tom Kaulitz die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Den süßen Auftritt von Heidi Klum und ihrem Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 seht ihr im Video.