• Home
  • Stars
  • Heidi Klum: „Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden“
12. September 2018 - 08:03 Uhr / Manuela Hans
Glücklich mit Tom Kaulitz

Heidi Klum: „Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden“

Heidi Klum spricht über Tom Kaulitz

Heidi Klum spricht über Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben nach wie vor auf Wolke Sieben. Das hat auch einen guten Grund: Wie das Supermodel verriet, ist der Tokio-Hotel-Gitarrist die Liebe ihres Lebens. Außerdem erzählt die 45-Jährige, wie sich die Turteltauben kennengelernt haben. 

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind bereits seit einigen Monaten überglücklich miteinander. Heidi zelebriert ihre Liebe auf Instagram und teilt regelmäßig verliebte Kussbilder mit ihrem Tom. Wie sich die beiden kennengelernt haben, war bislang jedoch nicht bekannt. 

In der Show von Ellen DeGeneres (60) sprach Heidi nun über den Abend, an dem sie ihren Freund kennenlernte. Die beiden trafen sich auf einer Geburtstagsfeier, auf die Heidi erst nicht gehen wollte, da sie einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich hatte. „Und dort war er. Es war unglaublich“, erzählt Heidi.

Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom

Heidi Klum: Liebe auf den ersten Blick

Für das Model war es wie Liebe auf den ersten Blick. Sie fühlte sich sofort zu Tom Kaulitz hingezogen. Es soll sogar so schlimm gewesen sein, dass sie ihn nicht anschauen konnte. „Ich musste mich neben ihn setzen, anstatt gegenüber, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit angeschaut“.

Doch Tom war zu der Zeit nicht der einzige Mann, der Interesse an Heidi hatte. Auch Rapper Drake (31) hat an dem Model Gefallen gefunden und Heidi eine Nachricht geschrieben. In der Show von Ellen verriet sie schließlich, Drake nie geantwortet zu haben, da sie kurz davor die Liebe ihres Lebens gefunden habe.

Heidi Klum: „Ich brauchte einen Deutschen“

Doch warum passt der Tokio-Hotel-Gitarrist so gut zu Heidi? „Er ist auch Deutscher. Vielleicht ist es das, was immer gefehlt hat. Ich brauchte einen Deutschen. Wir haben die gleichen Wurzeln, die gleiche Erziehung, das gleiche Verständnis. Vielleicht ist er der erste Mann, der wirklich versteht, was ich sage“, so Heidi gegenüber Ellen.

In Tom Kaulitz scheint das Model wohl endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Und auch die Themen Hochzeit und Nachwuchs scheinen bei Heidi noch nicht abgeschlossen zu sein.