• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebtes Kussbild
10. September 2018 - 11:38 Uhr / Violetta Steiner
Neuer Instagram Schnappschuss

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebtes Kussbild

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen ihre Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz müssen momentan eine räumliche Trennung überstehen. Damit kommen die Turteltauben wohl nicht sehr gut klar. Wie sehr die Modelmama ihren Freund vermisst, wird auf Heidis neustem Instagram-Post deutlich.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) zelebrieren ihre Liebe immer wieder auf Instagram, momentan müssen sie aber ohne einander auskommen. Die Entertainerin hat zurzeit einen vollen Terminkalender und kann daher ihren Tom nicht sehen.

Heidi Klum: So sehr vermisst sie Tom Kaulitz

Dass sie den Tokio-Hotel-Gitarristen vermisst, wird auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss deutlich. Ein süßes Kuss-Foto des Paares kommentiert Heidi Klum mit den Worten: „Ich vermisse dich“. Da wird das Warten auf das nächste Wiedersehen wohl gleich angenehmer.

Das süße Foto von Heidi Klum und Tom Kaulitz, die sich sogar Liebes-Tattoos stechen ließen, seht ihr im Video.