• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ausflug mit ihren Eltern
28. Mai 2018 - 12:27 Uhr / Milena Auer
Nach dem „Germany's next Topmodel“-Finale

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ausflug mit ihren Eltern

Es wird ernst bei Heidi Klum und Tom Kaulitz. Was mancher anfangs noch als eine Liebelei abgestempelt haben mag, wird immer mehr zu einer richtigen Beziehung. Nun wagte das Topmodel den nächsten Schritt und stellte den Musiker ihren Eltern vor. Wie das Kennenlernen ablief, erfahrt ihr im Video. 

Tom Kaulitz (28) saß nicht nur beim Finale von GNTM bereits an der Seite von Erna und Günther Klum. Er durfte die Eltern seiner Supermodel-Freundin Heidi Klum (44) tags darauf beim gemeinsamen Abendessen richtig offiziell kennenlernen. 

Tom Kaulitz: Jetzt lernte er Heidi Klums Eltern kennen 

Das ist wohl der nächste Schritt, den die Modelmama mit ihrem Lover in Richtung ernsthafte Beziehung geht. Vorher erfolgte bereits der erste öffentliche Auftritt der beiden als Paar in Cannes und selbstverständlich teilte Heidi auch schon süße erste Fotos von Tom auf ihren Social-Media-Kanälen

Solange der Gitarrist und Producer auch bei den Eltern seiner Angebeteten einen guten Eindruck hinterlassen hat, scheint dem Liebesglück der Turteltauben ja nichts mehr im Weg zu stehen.