• Coupleontour-Vanessa möchte eine Tagesmutter engagieren
  • Dafür erntete die Influencerin viel Kritik
  • Jetzt wehrt sie sich

Coupleontour-Vanessa bekam heftige Kritik von einigen ihrer Follower. Der Grund: Die junge Mama will in Zukunft Unterstützung im Alltag, in Form einer Tagesmutter, wie sie auf Social Media verriet.

Erst vor wenigen Monaten sind Vanessa und ihre Frau Ina Eltern der kleinen Olivia geworden. Da Ina jedoch einen Schlaganfall erlitt und sich davon noch immer erholt, kümmert sich Vanessa meist allein um ihre Tochter.

Auch interessant:

Coupleontour-Vanessa wehrt sich gegen Hate

Auf Instagram erzählte die junge Mama, dass sie wegen ihres Plans, sich Unterstützung zu holen, einige fiese Kommentare bekommen habe. „Erst ein Kind auf Biegen und Brechen bekommen und schon abschieben wollen“, soll ein User geschrieben haben.

Vanessa konnte das nicht auf sich sitzen lassen und wehrte sich. „Ich möchte ganz kurz etwas loswerden. Und zwar finde ich es ganz schrecklich, dass andere Mütter oder auch Nicht-Mütter Mütter runtermachen. Ich finde das unterirdisch.“ Wie sehr Vanessa in ihrer Mutterrolle aufgeht, teilt sie immer wieder mit ihren Fans.