• Home
  • Stars
  • Heather Locklear postet über Sucht und Genesung

Heather Locklear postet über Sucht und Genesung

Heather Locklear

Im Juli wurde bekannt, dass sich Heather Locklear wegen ihres Drogenproblems in einer Klinik behandeln lässt. Jetzt postet der „Melrose Place“-Star emotionale Worte auf Instagram, in denen er über Abhängigkeit von Drogen und Genesung spricht.

In diesem Jahr wurde Heather Locklear (56) bereits verhaftet und mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Nun meldet sich die 56-Jährige mit einem Statement über Drogensucht auf Instagram zu Wort.

Heather Locklear spielte bei Denver Clan

Heather Locklear

Heather Locklear: Emotionaler Instagram-Post

Heather Locklear richtet sich mit einem Appell an ihre Fans und ermutigt sie dazu, den Menschen mit mehr Nettigkeit zu begegnen. Ihre bewegenden Worte, mit denen sie auch einem unbekannten „Josh“ Tribut zollt, und ob sie bei ihrer eigenen Genesung auf die Unterstützung ihres Ex-Manns Richie Sambora (59) zählen kann, seht ihr im Video.