• Home
  • Stars
  • Hayden Christensen und Rachel Bilson: Ihr Liebes-Auf und -Ab

Hayden Christensen und Rachel Bilson: Ihr Liebes-Auf und -Ab

Rachel Bilson und Hayden Christensen 2013 auf dem Red Carpet

4. Oktober 2019 - 17:35 Uhr / Katja Papelitzky

Rachel Bilson und Hayden Christensen galten lange als eines der Traumpaare Hollywoods. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set kennen. Es folgte eine langjährige Beziehung, die allerdings mit einigen Höhen und Tiefen verbunden war.  

Rachel Bilson (38) und Hayden Christensen (38) lernten sich 2007 beim gemeinsamen Dreh für den Film „Jumper“ kennen. In dem Film spielen die Schauspieler ein Liebespaar – ihre Liebesgeschichte ging kurz nach Drehstart auch abseits der Leinwand weiter.  

Rachel Bilson und Hayden Christensen zeigten sich ab 2007 glücklich verliebt der Öffentlichkeit und verkündeten bereits 2008 ihre Verlobung. Auf die Verkündung folgte jedoch lange Zeit keine Hochzeit – stattdessen lösten sie ihre Verlobung 2010 wieder auf und gaben eine Beziehungspause bekannt.  

Die Fans konnten einige Monate nach der schockierenden Trennungsnachricht jedoch aufatmen: Das Paar fand nur kurz nach der Pause wieder zueinander – und das blieb auch für einige Jahre so.

Hayden Christensen und Rachel Bilson lernten sich am Set kennen
  

Rachel Bilson und Hayden Christensen bekamen 2014 ihr erstes gemeinsames Kind 

Im Jahr 2014 folgte die süße Verkündung: Rachel Bilson ist schwanger! Im November 2014 kam die gemeinsame Tochter Briar Rose auf die Welt. Die kleine Familie versucht seitdem, ihr Privatleben so gut es geht vor der Öffentlichkeit zu verbergen.  

Trotzdem zeigten sie in sporadischen Instagram-Posts und auf Bildern von gemeinsamen Unternehmungen ihr Glück. Von einer Verlobung oder gar Hochzeit, gab es allerdings nichts mehr zu hören.  

Rachel Bilson und Hayden Christensen gaben 2017 erneute Trennung bekannt 

Im September 2017 folgte dann der nächste Schock: Rachel Bilson und Hayden Christensen verkündeten ihre Trennung – diesmal schien es endgültig zu sein. Kurze Zeit nach der Trennung kamen Gerüchte auf, Emma Roberts sei der Grund für die Trennung von Rachel Bilson und Hayden Christensen.  

Rachel Bilson und Hayden Christensen bei einem gemeinsamen Ausflug 2019 

Die Gerüchte sind jedoch von keinem der drei Beteiligten bestätigt worden. Trotzdem war nach zehn gemeinsamen Jahren Schluss bei dem Traumpaar. Rachel Bilson und Hayden Christensen kümmern sich weiterhin gemeinsam um ihre Tochter Briar Rose und sind deshalb regelmäßig auf gemeinsamen Bildern zu sehen.  

Ob die beiden Schauspieler abermals zusammen finden, bleibt fraglich. Schließlich ist die Trennung bereits zwei Jahre her.