Steckbrief
Vorname
Rachel Sarah
Nachname
Bilson
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
25. 8. 1981
Alter
42
Kinder
Briar Rose Christensen
Größe
1,57 m

Rachel Bilson ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die ihren großen Durchbruch mit der Rolle der Summer Roberts in der TV-Serie „O.C., California“ hatte. Rachel Bilson und Hayden Christensen haben eine Tochter, sind aber nicht mehr zusammen.

Rachel Bilson wusste früh, dass sie als Schauspielerin arbeiten möchte. Schon in ihrer Highschool-Zeit entdeckte sie ihre Liebe zum Theater. Ihre ersten öffentlichen Erfolge hatte Rachel in den Serien „Buffy - Im Bann der Dämonen“ und „Meine wilden Töchter“.

Rachel Bilsons Filme

Rachel Bilsons Filmkarriere startete so richtig erst 2003 mit der Teenie-Serie „O.C., California“ durch ihre Verkörperung der „Summer Roberts“. Bis 2007 war sie in allen 92 Folgen der Serie zu sehen, die Serie zählt heute zu den Kult-Serien der 2000er.

An der Seite von Hayden Christensen und Samuel L. Jackson war sie 2008 in dem Film „Jumper“ zu sehen. 2011 bis 2015 spielte Rachel ihre erste TV-Hauptrolle der Ärztin „Zoe Hart “in der Serie „Hart of Dixie“. Zwischen 2010 und 2014 hatte sie vier Gastauftritte in der Sitcom „How I Met Your Mother“. Seit 2017 spielt sie bei „Nashville“.

Rachel Bilson: Ex-Mann und Kind

Rachel Bilson und Ex-Mann Hayden Christensen lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten des Films „Jumper“ kennen und verlobten sich im drauf folgenden Jahr. Im Oktober 2014 wurden sie Eltern ihrer Tochter Briar Rose. 2017 trennten sich die beiden. Zuvor war sie mit ihrem „O.C.“-Kollegen Adam Brody liiert.

Witziges Wissen:

  • Rachel Bilson ist seit 2011 das offizielle Gesicht der Magnum-Werbekampagne.
  • Rachel Bilson ist bekannt als „Fashion-Junkie“ und hat Kate Moss und Diane Keaton als Idole.
  • Rachel Bilsons Schwangerschaft wurde in die Serie „Hart of Dixie“ eingebaut.

Fragen und Antworten zu Rachel Bilson

Rachel Bilson ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die ihren großen Durchbruch mit der Rolle der Summer Roberts in der TV-Serie „O.C., California“ hatte. Rachel Bilson und Hayden Christensen haben eine Tochter, sind aber nicht mehr zusammen.
Die neuesten News zu Rachel Bilson: "O.C. California"-"Summer": Das macht Rachel Bilson heute
Rachel Bilson hat am 25. August 1981 Geburstag
Rachel Bilson ist 42 Jahre alt.
Rachel Bilson ist Schauspielerin
Ja, Rachel Bilson hat 1 Kinder: Briar Rose Christensen
Rachel Bilson ist 1,57 m groß
Rachel Bilson ist vom Sternzeichen Jungfrau