• Home
  • Stars
  • Hayden Christensen nach der Trennung von Rachel Bilson: Hat er eine neue Freundin?
26. Oktober 2018 - 15:28 Uhr / Sophia Beiter
Ein Jahr nach dem Liebes-Aus

Hayden Christensen nach der Trennung von Rachel Bilson: Hat er eine neue Freundin?

Hayden Christensen: Gibt es eine neue Frau in seinem Leben?

Hayden Christensen: Gibt es eine neue Frau in seinem Leben? 

Nach zehn Jahren Beziehung trennten sich „Star Wars“-Star Hayden Christensen und „O.C., California“-Darstellerin Rachel Bilson im Jahr 2017. Hat Hayden nun eine neue Liebe gefunden? Der Schauspieler wurde vor einiger Zeit mit einer unbekannten Frau in Beverly Hills gesichtet.

Ist Hayden Christensen (37) frisch verliebt? Der attraktive Schauspieler, der zuletzt in den Filmen „First Kill“ und „Little Italy“ zu sehen war, könnte eine neue Freundin haben.

Laut „Daily Mail“ wurde der attraktive 37-Jährige vor einiger Zeit mit einer unbekannten Frau in Beverly Hills gesehen. Die beiden statteten dem „La Colombe Café“ einen Besuch ab und gönnten sich ein Heißgetränk. 

Beim Verlassen des Cafés traf Hayden auf einen Fan, der ihn erkannte. Hayden umarmten den Mann herzlich, während seine unbekannte Begleiterin daneben stand. Ob die hübsche Brünette vielleicht tatsächlich die neue Frau in Haydens Leben ist?

Hayden Christensen und Rachel Bilson: Trennung nach zehn Jahren Beziehung

Bis vor einem Jahr war der 37-Jährige mit Schauspielerin Rachel Bilson (37) zusammen. Die beiden lernten sich im Jahr 2008 kennen und lieben und waren mit einer kurzen Unterbrechung von einigen Monaten im Jahr 2010 insgesamt ganze zehn Jahre lang ein absolutes Traumpaar.

Rachel Bilson und Hayden Christensen

Rachel Bilson und Hayden Christensen erwarten ein Kind

Im Jahr 2014 kam die gemeinsame Tochter Briar Rose (4) zur Welt und machte das Glück des Paares perfekt. Im September 2017 folgte dann überraschend das Liebes-Aus der beiden. Damals wurde lange gemunkelt, dass Emma Roberts der Grund für die Trennung von Hayden und Rachel gewesen sein könnte.