• Home
  • Stars
  • Emma Roberts: Ist sie der Grund für die Trennung von Rachel Bilson und Hayden Christensen?

Emma Roberts: Ist sie der Grund für die Trennung von Rachel Bilson und Hayden Christensen?

Hayden Christensen und Rachel Bilson lernten sich am Set kennen
12. Oktober 2017 - 11:05 Uhr / Anja Dettner

Rachel Bilson und Hayden Christensen trennten sich nach zehn Jahren und nun soll der Grund für das Beziehungs-Aus herausgekommen sein. Im Video seht ihr, wer an der Trennung der beiden Schuld sein soll.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass „O.C. California“-Star Rachel Bilson und Hayden Christensen sich getrennt haben. Nun gehen die Gerüchte um, dass Schauspielerin Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, an dem Beziehungs-Aus Schuld sein soll. Warum das so ist, erfahrt ihr im Video!