• Tina Rulands Kinder stehen an erster Stelle
  • Die Dschungelcamperin hat zwei Söhne
  • Das müsst ihr über sie wissen

Tina Rulands (55) Kinder sind zwei Söhne. Die Schauspielerin ist erstmals 2004 Mutter geworden und bekam damals ihren ersten Sohn Jahvis mit ihrem früheren Partner Alain Rahmoune. 2010 wurde ihr zweites Kind geboren, Sohn Vidal.  

Vidals Vater ist der Unternehmensberater Claus G. Oldörp, von dem die Schauspielerin sich 2018 trennte. Nach der Trennung war es der Schauspielerin besonders wichtig, dass es ihren Söhnen gut geht.  

„Ich wollte mir bewusst Zeit nehmen für meine Söhne und für mich. Ich wollte auch nicht, dass sie in der Schule darauf angesprochen werden. Für mich war es wichtig, dass nach der Trennung alles wieder gut funktioniert. Dafür habe ich mir eine gewisse Schonzeit genommen“, wie sie in einem Interview mit der „Gala“ verriet.  

Pinterest
Tina Ruland bei der Verleihung des Deutschen Schauspielpreises 2020

Tina Rulands Kinder werden von ihrer Mama großgezogen

Tina Rulands Kinder können sich immer auf ihre Mutter verlassen. Die einstige „Manta, Manta“-Darstellerin hat für beide Söhne das alleinige Sorgerecht, wie sie der „Gala“ anvertraute. Die Schauspielerin kommt mit dieser Situation gut zurecht.  

„Ich war ja schon mit meinem ältesten Sohn Jahvis fünf Jahre lang alleinerziehend. Das war eine sehr innige Zeit. Ich bin niemand, der sich über seinen Partner definiert, ich kann für mich alleine einstehen. So bin ich auch von meinen Eltern erzogen worden“, so Tina Ruland.  

Auch interessant:

Tina Rulands Kinder leben privat

Tina Rulands Kinder sind öffentlich kaum zu sehen und die Schauspielerin schützt die Privatsphäre ihrer Familie sehr. Als Star des Dschungelcamps 2022 konzentriert die Seriendarstellerin sich für kurze Zeit auf ein Projekt abseits der Familie.  

„Ich bin nicht die Mutigste. Aber vielleicht wachse ich ja über mich hinaus“, gestand die 55-Jährige vorab im RTL-Interview. Nach der Reise nach Südafrika, geht es für die Schauspielerin zurück nach Berlin, wo Tina Ruland heute wohnt.