So steht es um seinen Beziehungsstatus

Hat Max Giermann Familie? Alle Infos zu dem „LOL“-Star

Max Giermanns Familie steht nicht, wie der Komiker selbst, im Rampenlicht

Über Max Giermanns Familie ist nur wenig bekannt – und das obwohl er zu den beliebtesten Komikern in Deutschland gehört. Er spricht nur selten über sein Privatleben und verrät wenig Details. Hat Max Giermann eine Familie?

  • Max Giermanns Familie steht nicht im Rampenlicht
  • Der Komiker erklärt aber, verheiratet zu sein
  • Über das Privatleben Giermanns schweigter aber

Max Giermann (45) hat Familie – der Komiker ist seit 2012 verheiratet, wie „news.de“ berichtet. Gemeinsame Auftritte des Paares auf dem roten Teppich gibt es nicht. Der „LOL“-Star hat jedoch ab und an in Interviews von seiner Frau gesprochen.  

In der „Sagen Sie jetzt nichts“-Strecke der „Süddeutschen Zeitung“ fällt die Frage, wie der Entertainer schauen würde, wenn er seine Frau auf die Palme bringen möchte. Die „Abendzeitung” und „news.de“ berichten zudem von einem Interview, das Max Giermann mit Christoph Lesko geführt hat.  

Max Giermanns Familie ließ ihn ankommen

Dort lassen sich Informationen über Max Giermanns Familie finden. Der Komiker lebt bodenständig und mag es, privat seine Ruhe zu haben. Ich bin ein normaler Typ, dem es wichtig ist, ein ganz normales Leben zu führen“, so der Schauspieler.  

Seine Frau und die Ehe bieten ihm dabei einen besonderen Halt. Das gibt mir schon mehr das Gefühl, irgendwo hin zu gehören. Das klingt vielleicht auch wieder banal, aber an diesem sprichwörtlichen Hafen ist etwas dran. Man bekennt sich in anderer Art dazu, und es ist nicht mehr so austauschbar, wie es vielleicht vorher hätte sein können. Das ist sehr schön“, verrät Max Giermann Christoph Lesko.  

Max Giermanns Familie steht nicht im Rampenlicht

Max Giermanns Familie bedeutet ihm viel. Er erklärt in dem Interview auch, weshalb seine Frau und er nie gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen zu sehen sind. Sie ist beispielsweise niemand, der gerne auf roten Teppichen umhergeht“, teilt Max Giermann.  

Pinterest
Tommi Schmitt, Tahnee, Max Giermann, Bastian Pastewka, Anke Engelke, Michael Bully Herbig, Kurt Krömer und Martina Hill (v.l.n.r.) auf der Premiere der zweiten Staffel von „LOL“

Max Giermanns Frau ist selbst nicht im Showgeschäft tätig - worin der Komiker Vorteile sieht. Meine Frau hat auch überhaupt keine Ahnung von meinem Beruf, dadurch ist sie mir immer die liebste Kritikerin“, so der Comedian.  

Max Giermann, der zu den „Switch reloaded“-Stars gehörte, ist Teil des Amazon-Formats „LOL”. Es ist eine zweite Staffel von „LOL - Last One Laughing“ bestätigt worden, die ab dem 1. Oktober auf Amazon zu sehen ist. Max Giermanns Familie wird mit Sicherheit auch die Fortsetzung des erfolgreichen Formats verfolgen.

Auch interessant: