Bald ist es so weit

„LOL: Last One Laughing“: 2. Staffel: Startdatum und Kandidaten sind bestätigt

„Last One Laughing“

Die sehnsüchtig erwartete zweite Staffel von „LOL: Last One Laughing“ steht in den Startlöchern. Auch dieses Mal sind wieder hochkarätige Comedians mit dabei. Jetzt wurde das Startdatum veröffentlicht.

Comedy-Fans können sich freuen, denn die Erfolgs-Serie „LOL: Last One Laughing“ geht schon bald in die nächste Runde. Das Startdatum der zweiten Staffel und auch welche Kandidaten mit dabei sein werden, wurden jetzt offiziell vom Amazon Prime bestätigt.

„LOL“: Am 1. Oktober geht es mit alten und neuen Gesichtern wieder los

Am 1. Oktober 2021 kommt endlich die neue Staffel „LOL“ und die Zuschauer können sich wieder auf zahllose Lachkrämpfe freuen. Die Besetzung ist auch in Staffel zwei absolut hochkarätig. Ein Wiedersehen gibt es mit „Ladykracher“-Star Anke Engelke (55), Kurt Krömer (46) und Max Giermann (45).

Doch auch einige Neuzugänge wird es geben. Die Fans können sich unter anderem auf Comedy-Star Bastian Pastewka (49) und Klaas Heufer-Umlauf (37) freuen. Mit von der Partie ist außerdem Tommi Schmitt (32), Annette Frier (47) und Martina Hill (47). Larissa Rieß (33), auch bekannt als Lari Luke, ist ein echtes Multitalent und arbeitete schon als DJane und Radiomoderatorin. Die Letzte im Bunde ist Tahnee Schaffarczyk (29).

In der Sendung geht es darum, dass sich die Comedians gegenseitig zum Lachen bringen, doch es gibt einen Haken: Die Stars dürfen nämlich gar nicht lachen, denn sonst droht ihnen der Rauswurf.

Wer es am Ende schafft, am längsten nicht zu lachen, gewinnt 50.000 Euro für einen guten Zweck. Wir sind gespannt, wie sich die Stars in der neuen Staffel von „LOL: Last One Laughing“ schlagen werden.

Auch interessant: