„Das Paradies besteht aus vielen kleinen Augenblicken des Glücks. Mein Glück bist du“, schreibt Loredana Wollny (16) zu einem neuen Foto mit einem Jungen auf Instagram. Händchenhaltend und mit Kussmund posieren sie gemeinsam für die Kamera. Ein Follower ist sich sicher, dass die beiden zusammen sind und schreibt: „Ihr seid so ein süßes Paar.“

Dem widerspricht der Wollny-Spross nicht. Im Gegenteil: Loredana likt den eindeutigen Kommentar sowie viele weitere, die ebenfalls eine Liebesbeziehung andeuten. Auf dem Foto verlinkt ist ein Junge namens Rocco. Dieser taucht nicht zum ersten Mal auf einem Foto mit Loredana auf.

Anfang März postete die damals 15-Jährige ein Bild, auf dem Rocco ihr einen Kuss auf die Wange gibt und auch Rocco teilte bereits Bilder mit Loredana Wollny und versah sie mit Herzchen.

Allgemein scheint der jüngste Wollny-Sprössling langsam erwachsen zu werden. So zeigte sich Loredana neulich im kurzen Rock.

Rocco und Loredana Wollny: Sind sie nur Freunde oder mehr?

Womöglich sind Rocco und Loredana aber nur befreundet, denn wer Loredana auf Instagram folgt, weiß, dass sie gerne zeigt, wie sehr sie auch ihre männlichen Freunde ins Herz geschlossen hat. So ist auf dem neuen Bild auch ein weiterer Junge verlinkt.

Hat Loredana nun einen Freund oder nicht? Und wenn ja, ist es Rocco? Das Liebes-Wirrwarr bei den Wollnys, bei dem Anfang des Jahres Calantha (19) und Jeremy Pascal (24) die Hauptrollen spielten, scheint auf jeden Fall erst einmal weiterzugehen.

Silvia Wollny und Harald

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“

So lernte Silvia Wollny Harald kennen