• Wer sind Channing Tatums Kinder?
  • Der Schauspieler ist stolzer Vater
  • Gemeinsam mit Ex Jenna Dewan hat er eine Tochter

Channing Tatum hat ein Kind aus der Ehe mit Schauspielkollegin Jenna Dewan. Die beiden lernten sich am Set des Films „Step up“ kennen und lieben. 2009 wurde geheiratet und 2013 kam die Tochter Everly zur Welt. 2018 folgte die Trennung, für seine Tochter ist Channing aber noch immer voll und ganz da.

Channing Tatums Kind: Seine Tochter hat ihn verändert

Channing Tatums Kind Everly hat das Leben des „Magic Mike“-Stars ziemlich verändert. In seiner Vaterrolle scheint er ganz und gar aufzugehen, wie er dem „Parents“-Magazin verriet. „Ich male mir das Gesicht an, ich trage Tutus - ich bin selten ohne irgendein Kostüm im Haus“, so Channing.

Ganz so leicht fiel ihm das aber nicht immer, vor allem nach der Trennung von Ehefrau Jenna. „Als ich alleinerziehender Vater wurde, hatte ich große Angst davor, Everly in jeder Hinsicht so zu betreuen, wie es sich ein kleines Mädchen wünschen könnte. Ich trug keinen Nagellack und wusste nicht, wie man Zöpfe flechtet“, erklärte Channing Tatum dem Magazin.

Auch interessant:

Mittlerweile hat sich der Schauspieler komplett gewandelt, wie er weiter verriet: „Aber jetzt tue ich beides. Ich habe mich mit beiden Beinen in diese magische Welt gestürzt und wurde mit einer Art von Liebe belohnt, die ich sonst wohl nie bekommen hätte.“

Channing Tatums Kind Everly inspiriert den Schauspieler

Channing Tatums Kind hat ihn sogar dazu inspiriert, ein Kinderbuch zu schreiben. 2021 erschien „The One and Only Sparkella.“ Aus diesem Grund präsentierte sich der stolze Papa sogar im Tutu als Fee auf Instagram.

Von seiner Tochter kann Channing nur schwärmen: „Evie liebt es, Streiche zu spielen, verrückte Outfits zu tragen und anders zu sein als alle anderen. Sie ist frech, schön und in jeder Hinsicht magisch“, so der Hollywood-Star gegenüber „Parents“.

Ob die Familienplanung für den Schauspieler mit seiner Tochter wohl schon abgeschlossen ist? Die passende Frau an seiner Seite hat er mit Zoë Kravitz zumindest schon gefunden. Wer weiß, vielleicht darf sich Channing Tatums Kind in Zukunft über ein Geschwisterchen freuen.