• Channing Tatum gehört zu den begehrtesten Hollywoodstars
  • Er hat schon einige Frauenherzen erobert
  • Das sind Channing Tatums Ex-Freundinnen

Spätestens seit „Magic Mike“ wird Channing Tatum als einer der heißesten Hollywoodstars gehandelt. Vor allem sein sexy Body hat vielen den Kopf verdreht. Die meiste Zeit war der Schauspieler aber in festen Händen. Welche Frauen zu Channing Tatums (Ex-) Freundinnen gehören, verraten wir euch jetzt.

Channing Tatums Ex-Freundinnen und Ex-Frau

Lange war Jenna Dewan, die sich schon nackt im Internet zeigte, die Frau an der Seite von Channing Tatum. Die beiden waren 2006 gemeinsam im Tanzfilm „Step Up“ zu sehen. Kurz danach wurden sie ein Paar. Die Schauspieler schwebten im siebten Himmel und gaben sich 2009 das Jawort.

Im Jahr 2013 kam ihre Tochter Everly zur Welt. Das Liebesglück von Channing Tatum und seiner Jenna zerbrach im April 2018. Nach neun Ehejahren gaben sie ihre Trennung bekannt. In einem Interview 2018 sprach Jenna erstmals über die Trennung.

Zu Channing Tatums Ex-Freundinnen gehört auch die britische Sängerin Jessie J. Mit ihr war er von Oktober 2018 bis April 2020 in einer On-Off-Beziehung. Sie hielten ihre Beziehung aber eher privat.

Channing Tatum soll mit Zoë Kravitz zusammen sein

Nun gehört sein Herz dieser Dame: Zoë Kravitz. Mit der „Catwoman“-Darstellerin soll Channing Tatum seit 2021 zusammen sein. Die beiden sollen sich am Set von „Pussy Island“, einem Film, bei dem Zoë Regie führte, nähergekommen sein. Gerüchte um eine Beziehung wurden im August 2021 laut, als sie beim Fahrradfahren durch New York gesichtet worden waren.

Auch interessant:

Später sah man sie auch händchenhaltend beim Spazieren. Es scheint also ziemlich sicher zu sein, dass Channing Tatum und Zoë Kravitz ein Paar sind. Auch wenn sie sich nicht öffentlich dazu äußern, gelten sie schon jetzt als das neue Traumpaar in Hollywood.