Der Hollywood-Hottie

Vom Bubi zum Muskelprotz: Durch die Jahre mit Channing Tatum

Schauspieler Channing Tatum

Er ist wohl einer der beliebtesten Frauenschwärme Hollywoods: Schauspieler Channing Tatum. Wir zeigen euch seine krasse Verwandlung zum echten Hottie.

Mit seinen Filmen hat Channing Tatum (41) schon etliche Zuschauer um den Finger gewickelt. Anfangs noch als süßer Teenie-Schwarm, dann mit seinem heißen Sixpack. Im Video zeigen wir euch Channing Tatums Transformation über die Jahre.

Channing Tatum: Vom Stripper zum Schauspieler

Channing Tatum ist ein begabter Tänzer und begann seine Karriere als Stripper. Schnell konnte er auch Film-Angebote an Land ziehen. Im Alter von 24 war er erstmals 2004 in „CSI: Miami“ zu sehen. Nach ein paar anderen Engagements wurde er vor allem mit der Komödie „She’s the Man – Voll mein Typ!“ 2006 an der Seite von Amanda Bynes (35) bekannt.

Viele werden Channing Tatum auch aus dem Film „Step up“ kennen. Mit diesem Streifen startete 2006 das Film-Franchise. Der Star lernte bei den dortigen Dreharbeiten seine damalige Liebe Jenna Dewan (40) kennen. Daraufhin konnte sich der Schauspieler auch viele ernsthaftere Rollen ergattern. So war er zum Beispiel in „Stop-Loss“ oder „GI. Joe – Geheimauftrag Cobra“ zu sehen.

2012 spielte er dann in „Magic Mike“ mit. Der Film, den er auch produziert hat, basiert auf Channings Vergangenheit. Er spielt dort einen Stripper in Florida. Mit „Magic Mike XXL“ gab es eine Fortsetzung im Jahr 2015. Drei Jahre zuvor wurde er im Alter von 32 Jahren vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.