• Hailey Bieber postet emotionale Zeilen
  • 2023 war bisher ihr härtestes Jahr
  • Ihr Post geht unter die Haut

Der Streit zwischen Selena Gomez und Hailey Bieber dominierte eine lange Zeit die Schlagzeilen. So wurde der Frau von Justin Bieber vorgeworfen, sie hätte die Ex ihres Mannes durch Postings gemobbt.

Der Streit zwischen den Communitys wurde so groß, dass Selena Gomez Hailey Bieber zur Seite sprang. Sie bat ihre Fans, die Sticheleien ruhen zu lassen. Heute scheinen die Fehden ad acta gelegt worden sein.

Auch interessant:

Hailey Bieber über die „härtesten Zeiten“

Nun meldet sich Hailey Bieber mit einem emotionalen Geständnis auf Instagram zurück: „Ich mache gerne Witze über meine Gefühlswelt, da es einfacher ist, als ehrlich über die harte Zeit zu sein. Aber ehrlich, seit 2023 gestartet ist, hatte ich eine der traurigsten, härtesten Zeiten meines Erwachsenenalters. Und mein Geist und Emotionen waren sehr fragil. Und ich weiß, dass viele Leute so fühlen wie ich. Wisst, ihr seid nicht allein.“

Hailey Bieber: Streit mit Selena Gomez ging zu weit

Und weiter schreibt Hailey Bieber: „Damit sei gesagt, lasst uns füreinander da sein. Lasst uns für unsere Lieben da sein und unsere Freunde, unsere Familie und Fremde. Lasst uns einfach für Menschen da sein. Lasst uns weiterhin füreinander da sein, auch wenn es hart ist. Wir sind besser zusammen!“

Dass sich Hailey Bieber mit ihrer Aussage auf den Selena-Gomez-Streit bezieht, ist sehr wahrscheinlich. Wir hoffen, dass das Drama rund um die beiden bald ein endgültiges Ende nimmt.