• Harry Styles könnte bald bei „How I Met Your Father“ zu sehen sein
  • „Sophie“-Darstellerin Hilary Duff würde sich darüber freuen
  • Offensichtlich schwärmt sie für den Sänger

Schon seit einigen Jahren ist Harry Styles (29) nicht nur als Sänger aktiv, sondern auch als Schauspieler. So konnte er bereits zwei Hauptrollen ergattern, nämlich in dem Thriller „Don’t Worry Darling“ und dem Drama „My Policeman“.

Harry Styles bei „How I Met Your Father“: „Sophie“-Darstellerin Hilary Duff wäre begeistert

Jetzt könnte Harry Styles, den Ashton Kutcher auf einer Karaoke-Party nicht erkannte, bald eine Chance auf seine nächste Rolle bekommen – und das in der beliebten Serie „How I Met Your Father“! Hilary Duff (35), die Produzentin der Sitcom ist und dort die Hauptrolle der „Sophie“ verkörpert, scheint sich den Grammy 2023 Gewinner nämlich sehr gut als Love-Interest vorstellen zu können.

Gegenüber „E! News“ sagte sie: „Meine Güte, wir würden es lieben, Harry zu haben!“ Auch ihre vierjährige Tochter Banks wäre davon „sehr begeistert“, wie sie weiter verrät. Dann müssen wir wohl abwarten, ob Hilarys Wunsch nach der Trennung von Harry Styles und Olivia Wilde tatsächlich in Erfüllung geht!

Auch interessant:

HIMYM: „Ted“ und „Barney“

Für echte Serien-Fans

Welche Serie sehen wir hier?