• Was wurde aus dem Kinderstar Haley Joel Osment?
  • Er war als kleiner Junge in „The Sixth Sense“ zu sehen
  • Das macht er heute

Seinen ersten großen Auftritt hatte Haley Joel Osment (34) als Tom Hanks' Sohn „Forrest Gump Jr.“ in „Forrest Gump“. Danach ergatterte er die Hauptrolle in „The Sixth Sense“, die ihn zum noch größeren Kinderstar machte.

Haley Joel Osment erlangte durch „The Sixth Sense“ größere Bekanntheit

Es folgte eine Reihe weiterer erfolgreicher Rollen, unter anderem in „Das Glücksprinzip“ und in Steven Spielbergs „A.I. - Künstliche Intelligenz“. Danach legte Haley Joel Osment erst einmal eine Schauspielpause ein.

Pinterest

Haley Joel Osment heute: Das wurde aus ihm

In dieser verfiel Haley Joel Osment dem Alkohol. 2006 hatte er unter Alkoholeinfluss einen Autounfall, bei dem er sich leicht verletzte. Der ehemalige Kinderstar wurde zu drei Jahren auf Bewährung, 60 Stunden Entziehungskur und einer Geldstrafe von 1.500 Dollar verurteilt. 

Seiner Karriere tat dieser Absturz gar nicht gut. Es folgten Jahre, in denen wir Kinderstar Haley Joel Osment schon fast vergessen haben, weil er kaum noch im Schauspiel-Business war. Auch optisch veränderte er sich extrem.

Auch interessant:

Unter anderem übernahm er Rollen in den Serien „Alpha House“, „Silicon Valley“ und „Teachers“. Außerdem hatte er 2018 einen Gastauftritt in der Serie „Akte X“. Der große Erfolg blieb jedoch aus. 

2019 konnte er dann wieder Teil eines Blockbusters sein. Worin er mitspielte und wie es ihm heute ergeht, erfahrt ihr im Video.