• Justin Bieber leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom
  • Der Sänger postete ein krasses Video
  • Jetzt meldet sich auch seine Ehefrau Hailey

Justin Biebers Krankheits-Statement schlägt Wellen. Der Sänger leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom. Dies gab Justin in einem ausführlichen Instagram-Video bekannt, in dem er auch völlig offen die Gesichtslähmung zeigt.

Justin Biebers Frau postet Clip

Er habe kaum bis keine Kontrolle mehr über die rechte Seite seines Gesichts, wie man in dem Clip erkennen kann. Justin ging mit der Erkrankung an die Öffentlichkeit, nachdem er mehrere Auftritte seiner Tour absagen musste.

Jetzt hat sich auch seine Ehefrau Hailey Bieber zu der Erkrankung ihres Mannes gemeldet. Sie teilt laut „Promiflash“ einen Ausschnitt von Justins Video in ihrer eigenen Story und schreibt dazu: „Ich liebe dich Baby.“

Das Ramsay-Hunt-Syndrom ist heilbar, solange man früh mit der medikamentösen Behandlung anfängt, so Dr. Sprecht gegenüber RTL.

Mit Sicherheit wird auch Hailey ihren Mann bei der Genesung unterstützen.

Auch interessant: