• Justin Bieber ist eigentlich gerade auf Tour
  • Der Sänger muss nun aber Konzerte absagen
  • Grund hierfür ist eine Erkrankung

Justin Bieber (28) feiert gerade große Erfolge mit seiner „Justice World Tour“. Fast jeden Tag spielt er Konzerte in anderen Städten, wie auch sein Instagram-Profil beweist. Jetzt muss der Superstar allerdings kürzertreten! Er ist krank.

Justin Bieber ist krank

Wie Justin Bieber, um dessen Frau es immer wieder Baby-Gerüchte gibt, schweren Herzens via Instagram bekannt gibt, muss er Konzerte verschieben: „Ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe. Ich habe alles getan, damit es mir besser geht, aber meine Krankheit wird immer schlimmer. Mein Herz bricht, dass ich die nächsten paar Shows verschieben muss (Anordnung meines Arztes). An alle meine Menschen: Ich liebe euch so sehr, ich werde mich ausruhen, damit es mir bald besser geht.“

Schon Anfang des Jahres musste er zwei Konzerte aufgrund von Corona in Las Vegas verschieben. Was dem Sänger nun fehlt, erklärt er allerdings nicht, auch nicht, wie viele Shows verschoben werden müssen.

Laut „Billboard“ wären aktuell die Konzerte in Toronto und Washington betroffen, die auch bereits nicht mehr auf seiner Homepage aufgelistet sind.

Auch interessant: