• Ralf war selbst Kandidat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Jetzt äußert er sich zu den neuen Paaren der Show
  • Diese Matches sieht er kritisch

Im vergangenen Jahr nahm der Berliner Ralf selbst an der bekannten Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil. Damals stand er mit der hübschen Teilnehmerin Manuela vor dem Traualtar.

Zwar sind die beiden heute nicht mehr zusammen, allerdings konnte Ralf damals die Entscheidung zu dem Match durchaus nachvollziehen. In der neuen Staffel stellt der ehemalige Teilnehmer aber so einige Matches von Dr. Sandra Köhldorfer und Co. infrage.

Auf Instagram teilt Ralf nämlich jetzt in seiner Story seine Meinung zu den neuen Paaren der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel. So sagt er, dass er so einige Matches der Paare nicht verstehe.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Match von Christoph und Nadine sieht Ralf sehr kritisch

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Christoph und Nadine würde in Ralfs Augen gar nicht zusammenpassen: „Ich bin der Meinung, dass Christoph ein so labiler Typ ist, der niemals zu ihr passt. Ich möchte gerne wissen, wer das Match befürwortet hat?

Auch das Match von Kinga und Morten, der zuvor anmerkte, dass sie äußerlich nicht sein Typ wäre, sieht Ralf sehr kritisch.

Auch interessant:

So äußert er in seiner Story: „Man muss sie lieben und er muss begreifen, dass es bei 'HadeB' nicht darum geht, Heidi Klum zu treffen.“

Ob er mit seiner Kritik recht hat oder ob die neuen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer mit dem Experiment doch die ganz große Liebe treffen, wird sich noch zeigen.