• HadeB-Peter und Jaqueline feiern ersten Hochzeitstag
  • Mit diesem Ausflug hat er sie überrascht
  • Die herzerwärmende Erinnerungsreise des Paares

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ haben Peter und Jaqueline das große Liebesglück gefunden. Seit einem Jahr ist das Paar verheiratet und schwebt immer noch auf Wolke sieben.

Zum ersten Hochzeitstag postete Jaqueline bereits eine süße Liebeserklärung an ihren Mann und auch Peter überraschte seine Liebste mit diesem einzigartigen Ausflug.

HadeB-Peter teilt große Liebeserklärung an Jaqueline

Unser erster Hochzeitstag … war für uns nochmal eine sehr emotionale Zeitreise“, beginnt HadeB-Peter seinen niedlichen Post zum ersten Hochzeitstag des Paares. Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer schwelgen an diesem besonderen Datum in Erinnerungen.

Doch Peter gesteht unter dem Post: „Leider haben wir schnell nach unserer Hochzeit festgestellt, dass sich die ein oder andere Erinnerungslücke eingeschlichen hat. Oft wussten wir in Gesprächen nicht mehr, was wann war und wie es tatsächlich aussah.

Damit hat HadeB-Peter seine Jaqueline überrascht

Damit das nicht mehr passiert, hat Peter eine ganz besondere Überraschung für seine Jaqueline. In einer Fotogalerie nimmt er seine Fans mit: „Wir haben alle Stationen unserer Hochzeit noch einmal erlebt.

Gemeinsam haben Peter und Jaqueline alle Orte besucht, die sie zu ihrem Hochzeitstag geführt haben. Auf dem ersten Bild grinst das Paar in die Kamera, sie stehen dafür vor dem Ort der Trauung.

Auch interessant:

Die nächsten Fotos zeigen Peter und Jaqueline posierend vor den Orten, an denen sie den Abend vor der Hochzeit verbracht haben. Und natürlich darf bei dem Erinnerungsausflug ein Besuch in dem Saal, in dem sie getraut wurden, nicht fehlen.

Auf dem letzten Bild wirken Peter und Jaqueline überglücklich, dazu schreibt der HadeB-Kandidat: „Im @mawellresort hatten wir dann unsere Hochzeitsnacht. Was da passiert ist, wissen ja inzwischen alle. Falls nicht findet ihr die wichtigsten Infos bei @promiflash oder @promipool.

Denn Peter wollte in der Hochzeitsnacht, obwohl es zwischen den beiden heiß herging, zuerst nicht mit Jaqueline schlafen.

Nach Jaquelines Blick zu urteilen, ist die süße Überraschung von Peter wohl absolut geglückt und hat den ersten Hochzeitstag unvergesslich gemacht. Auch Peter ist mit dem Ausgang vollends zufrieden: „Nochmal danke an alle, die mich unterstützt haben Jaqueline eine kleine Überraschung zu machen.