• Peter und Jaqueline von „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Liebesposting zum Valentinstag
  • So schwärmt Peter von seiner Frau

Gefunkt hat es bei Peter und Jaqueline bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022. Die Kandidaten der Show heiraten dabei, ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben. Bei Peter und Jacqueline haben die HadeB-Experten absolut in Schwarze getroffen, denn die beiden sind immer noch super glücklich.

HadeB-Peter teilt Valentinstags-Post

Das gemeinsame Glück beweist HadeB-Peter, der vor Kurzem einen weiteren Schritt gewagt hat, mit einem süßen Instagrampost. Für diesen hat der Polizist sechs Pärchenbilder zu einer Collage zusammengefügt. Auf diesen lacht das Paar glücklich in die Kamera und zieht lustige Grimassen.

Den Post kommentiert Peter: „Ja ja ja .... Valentinstag ist Kommerz und so ... aber mir egal. Es ist ja nichts falsch daran, einen Tag im Jahr zu wählen, um auf etwas Besonderes hinzuweisen. In diesem Fall halt die Liebe zwischen zwei Menschen.“

Auch interessant:

Und für seine Jaqueline findet Peter noch weitere liebevolle Worte: „Umso schöner für mich, dass ich mit der besten Frau der Welt diesen Tag verbringen darf. Die Frau, die mir jeden Tag ein Geschenk macht, indem sie für mich da ist, mit mir lacht und mit mir schimpft.“ Ganz schön romantisch!