Ohje!

„Habe voll oft Albträume“: Schwangere Sarah Engels am nächsten Tag sauer auf Julian

Sarah Engels

Sarah Engels ist frisch verheiratet und schwanger und könnte eigentlich nicht glücklicher sein. Doch leider wird sie von Albträumen geplagt. Ehemann Julian muss es dann am nächsten Tag oft ausbaden.

Sarah Engels (28) hat mit einem Schwangerschaftsleiden der anderen Sorte zu kämpfen. Die hübsche Sängerin wird nämlich von Albträumen geplagt. Das berichtet Sarah in Instagram-Storys, in denen sie auch beschreibt, welche Folgen das für ihren Mann Julian (28) hat.

Sarah Engels wird in der Schwangerschaft von Albträumen geplagt

Sarah Engels erklärt: „Ich hatte das bei Alessio auch - und zwar hab ich voll oft Albträume in der Schwangerschaft. Ich träume irgendwie was ganz schlimmes, sodass ich morgens ganz wütend bin auf Julian, der gar nicht weiß, was abgeht.“

Sarah scheint also zu der Sorte Morgenmuffel zu gehören und nimmt die schlechte Stimmung aus dem Traum mit in den Vormittag, woran ihr Ehemann Julian zu leiden hat. In weiteren Storys teilt Sarah dann Erfahrungsberichte von Followern, die ebenfalls mit Albträumen während der Schwangerschaft zu kämpfen hatten.

Dazu schreibt sie: „Scheint normal zu sein und mit dem Unterbewusstsein zu tun zu haben.“ Trotz der morgendlichen schlechten Laune sind Sarah Engels und ihr Julian überglücklich, erst vor einigen Wochen heirateten die beiden. Das Liebesglück perfekt macht jetzt der Nachwuchs: Sarah bekommt mit dem Fußballer ein Kind, eine kleine Schwester für Alessio (6).