• Home
  • Stars
  • GZSZ: Das wird die nächste große Geschichte der Soap
8. September 2017 - 11:32 Uhr / Manuela Hans
„Katrin“ kommt hinter „Lauras“ Geheimnisse

GZSZ: Das wird die nächste große Geschichte der Soap

GZSZ 25-jähriges Jubiläum

GZSZ feierte 25-jähriges Jubiläum

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dreht sich momentan alles um das Drama rund um „Sunny“, „Felix“ und „Chris“. Nachdem in den letzten Folgen alles aufgeklärt wurde, kann man davon ausgehen, dass sich die Geschichte bald dem Ende naht. Oder gibt es doch noch einen Umschwung? Und welche große Geschichte wird auf das bisherige Drama folgen? Wir verraten es euch.

Die Geschichte rund um „Sunny“ (Valentina Pahde, 22), „Chris“ (Eric Stehfest, 28) und „Felix“ (Thaddäus Meilinger, 35) neigt sich bei GZSZ dem Ende zu. Nachdem nun alles ans Licht gekommen ist und „Felix‘“ böse Machenschaften aufgedeckt wurden, stellt sich dennoch eine Frage: Wer erfährt Gerechtigkeit und wer nicht? Dass die Geschichte noch immer nicht fertig erzählt ist, wird somit keinen Fan wundern. Auch GZSZ-Producer Damian Lott verrät gegenüber „Quotenmeter.de“: „Wir sind noch lange nicht am Ende.“

Was sich die Macher für „Sunny“, „Felix“ und „Chris“ ausgedacht haben, werden wir im Laufe der nächsten Monate erfahren. Doch so viel sei schon einmal verraten: Auch „Katrin“ und „Gerner“ sind involviert. Auf Letzteren wird in den nächsten Monaten sogar eine schwierige Zeit zu kommen, sogar Gerüchte von dem Serientod „Gerners“ machten schon die Runde. Doch auch „Katrin“ wird wieder mehr im Fokus stehen. Die Geschichte rund um sie und „Laura“ wird der neue große Plot bei GZSZ. So sollen die Fans im Herbst endlich hinter „Lauras“ Geheimnisse kommen. Wie wohl „Katrin“ und auch „Philip“ darauf reagieren werden?

Doch die Fans können sich auch auf Geschichten rund um die neuen Gesichter der Familie „Ahrens“ freuen. Diese macht nach außen hin den Anschein einer perfekten Familie, doch innen bröckelt dieses Bild gewaltig, wie Damian Lott verrät. Ein weiteres neues Gesicht wird auch bei „John“ und „Leon“, deren Freundschaft nun beendet zu sein scheint, für Wirbel sorgen und auch bei „Emily“ und Paul“ wird es einen Neuanfang geben – zumindest für einen von beiden.

Man kann also gespannt sein und sich schon jetzt auf tolle neue Geschichten bei GZSZ immer werktags um 19.40 Uhr auf RTL freuen.