• Home
  • Stars
  • Günther Jauch: So heißt der beliebte Moderator mit ganzem Namen

Günther Jauch: So heißt der beliebte Moderator mit ganzem Namen

Günther Jauch moderiert die Erfolgssendung „Wer wird Millionär?“ bereits seit 1999

16. Juni 2019 - 20:33 Uhr / Tina Männling

Mit „Wer wird Millionär?“ ist Günther Jauch regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Obwohl der Moderator schon seit Jahren in der Öffentlichkeit steht, wissen nur die wenigsten, wie er eigentlich mit vollem Namen heißt. Wir verraten es euch im Video.  

Günther Jauch gehört wohl zu den bekanntesten Fernsehgesichtern Deutschlands. Der Moderator fühlt seinen Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ ordentlich auf den Zahn, gibt allerdings selbst nicht viel von sich preis. So dürfte nur wenigen Fans bekannt sein, wie Günther Jauch mit ganzem Namen heißt.  

Günther Jauch

Günther Jauch durch die Jahre

Günther Jauch ist schon seit Jahren im TV zu sehen. Begonnen hat er seine Karriere zusammen mit Thomas Gottschalk, mit dem er gemeinsam im Radio zu hören war. Auch heute noch stehen die beiden gerne gemeinsam vor der Kamera.  

Neben „Wer wird Millionär?“ ist Günther Jauch außerdem beim RTL Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“ zu sehen. Zwar ist der Moderator bei den Zuschauern äußerst beliebt, er selbst mag sich allerdings nicht im TV sehen.