Günther Jauch gehört wohl zu den bekanntesten Fernsehgesichtern Deutschlands. Der Moderator fühlt seinen Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ ordentlich auf den Zahn, gibt allerdings selbst nicht viel von sich preis. So dürfte nur wenigen Fans bekannt sein, wie Günther Jauch mit ganzem Namen heißt. Im Video erfahrt ihr Günther Jauchs ganzen Namen.

Pinterest
Günther Jauch

Günther Jauch durch die Jahre

Günther Jauch ist schon seit Jahren im TV zu sehen. Begonnen hat er seine Karriere zusammen mit Thomas Gottschalk, mit dem er gemeinsam im Radio zu hören war. Auch heute noch stehen die beiden gerne gemeinsam vor der Kamera.  

Neben „Wer wird Millionär?“ ist Günther Jauch außerdem beim RTL Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“ zu sehen. Zwar ist der Moderator bei den Zuschauern äußerst beliebt, er selbst mag sich allerdings nicht im TV sehen.