• Michael Mittermeiers Frau ist keine Unbekannte
  • Gudrun Mittermeier steht auch in der Öffentlichkeit
  • Das ist Michael Mittermeiers Frau

Michael Mittermeier ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Komiker Deutschlands. Der Star hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und begeistert das Publikum mit seiner einzigartigen und humorvollen Art.

Das ist Michael Mittermeiers Frau

Michael Mittermeier und seine Frau Gudrun Mittermeier sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Die beiden haben sich 1998 das Jawort gegeben. Gudrun ist auch als Sängerin in die Öffentlichkeit getreten.

Mehr zu Michael Mittermeier:

Bekannt wurde sie 2001 durch ihre Single „Way to Mars“, die sie gemeinsam mit Xavier Naidoo für das Musikprojekt „Mittermeier & Friends“ aufgenommen hat.

Unter dem Namen Somersault veröffentlicht sie seit vielen Jahren Musik. Ihr letztes Album „Sehheim“ erschien 2020, allerdings unter ihrem Namen Gudrun Mittermeier. Gudrun hat auch als Regieassistentin für ihren Mann bei seinen Bühnenprogrammen gearbeitet.

Michael Mittermeier und seine Frau sind Eltern. 2008 wurde ihre Tochter Lilly geboren. Diese wurde auch in Mittermeiers Live-Show sowie in seinem Buch thematisiert.