• Katie Micucci ist eine berühmte Schauspielerin
  • Sie spielte "Lucy" in "The Big Bang Theory".
  • Sie bekam die Diagnose Lungenkrebs

Kate Micucci (43) hat nicht nur als "Lucy" in "The Big Bang Theory", sondern auch in Sitcoms wie "How I Met Your Mother", "Malcolm mittendrin" oder "Scrubs - Die Anfänger" ihre Zuschauer zum Lachen gebracht. Doch nun hat die Schauspielerin eine tragische Nachricht geteilt.

Alle TBBT-Stars:

"The Big Bang Theory"-Star Kate Micucci teilt tragische Krebsdiagnose

Kate Micucci hat auf TikTok eine persönliche Bombe gezündet. Von ihrem Krankenhausbett aus gab die Schauspielerin bekannt, dass sie kürzlich wegen Lungenkrebs operiert wurde: "Hey Leute, das ist kein TikTok, sondern ein 'Sick Tok'", begann die Komikerin mit der für sie typischen Mischung aus Humor und Offenheit.

@katiemicucci An update on what I've been up to. #sicktok #hospital #imokay #solucky #sendinglove ♬ original sound - Katemicucci

Die Diagnose sei für die Schauspielerin eine absolute Überraschung. Kate Micucci teilte den Grund: "Weil ich noch nie im Leben eine Zigarette geraucht habe."

Kate Micucci: SO geht es ihr nach der OP

Aber die frühe Diagnose bedeutet Hoffnung, wie Kate Micucci versicherte: "Sie haben es früh erkannt, sie haben es herausgeholt, mir geht es gut." Ihr Weg zur Genesung beinhaltet eine Pause von ihren künstlerischen Aktivitäten, aber die Schauspielerin ist noch nicht am Ende ihrer Kräfte.

"Es war eine kleine Reise, und ich werde wahrscheinlich ein paar Wochen lang nur langsam vorankommen, aber dann bin ich wieder voll dabei", versprach Kate Micucci, und es jucke sie schon, sich wieder ihrer Leidenschaft, der Malerei, zu widmen.

Mehr zu TBBT-Stars:

Ein aufmerksamer Follower erkundigte sich noch nach den Symptomen, worauf Kate Micucci mit einer Geschichte über erhöhte Werte und einem aufmerksamen Arzt antwortete, der die versteckte Bedrohung entdeckte.