• Steff Jerkel ist ein bekannter Auswanderer
  • Doch bei dem „Goodbye Deutschland“-Star wurde Krebs festgestellt
  • So geht es ihm jetzt

Im Oktober 2021 machte Steff Jerkel (52), der durch „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, seine Hautkrebserkrankung öffentlich. An der Stirn wurde bei ihm weißer Hautkrebs festgestellt und die verdächtige Stelle operiert, wie VOX berichtet. Doch nach der OP folgte gleich der nächste Schock.

Bei „Goodbye Deutschland“-Steff Jerkel wurde Krebs festgestellt

Wie „Goodbye Deutschland“-Steff Jerkel gegenüber VOX erklärte, wurde auch an seinem Bein eine Hautveränderung gefunden. Diesmal war es jedoch schwarzer Hautkrebs. Es folgten bange Momente, denn der Arzt musste erst feststellen, ob sich der Krebs bereits weiter ausgebreitet hat.

Auch interessant:

Der Auswanderer und seine Frau Peggy konnten aufatmen: Der Krebs hatte nicht gestreut. Trotzdem musste sich Steff nochmals unters Messer legen, wie bei einer Vorsorgeuntersuchung herauskam. Nach einem Eingriff am Bein und einer erneuten OP an der Stirn ist Steffs Krebsschock hoffentlich bald ausgestanden.

In einer Video-Botschaft gegenüber VOX sendet „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel nach seiner Diagnose noch einen wichtigen Appell: „Da sieht man mal wieder, wie wichtig das ist, diese Nachsorge- oder Vorsorgeuntersuchung, das ist wirklich unglaublich wichtig. Also Leute, geht lieber einmal mehr hin, als einmal zu wenig.“