In Namibia

Goldige Bilder: Anna und Gerald Heisers Sohn wurde getauft

Die „Bauer sucht Frau“-Stars Gerald und Anna Heiser 

Im Januar wurden die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser Eltern eines Sohnes. Jetzt wurde der Nachwuchs getauft. Goldige Bilder dazu teilt die frischgebackene Mama auf Instagram.

Anna Heiser (30) und Gerald (35) lernten sich in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Die beiden leben inzwischen zusammen in Namibia, wo im Januar ihr erstes Kind auf die Welt kam. Nun wurde ihr kleiner Sohn – dessen Name noch nicht verraten wurde – im kleinen Kreis getauft. Auf Instagram lässt Anna ihre Fans daran teilhaben.

„Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald: Ihr Sohn wurde in Namibia getauft

Eines der Bilder zeigt den Moment der Taufe. Neben Gerald Heiser ist auch seine Frau Anna zu sehen, die liebevoll ihren kleinen Sohn im Arm hält. Die Zeremonie fand in der Natur Namibias bei strahlendem Sonnenschein statt. Auf einem anderen Foto ist der Ort des Geschehens abgebildet, der wunderschön dekoriert war.

Auf einem weiteren Bild posiert die dreiköpfige Familie für die Kamera – umgeben von der Wildnis Namibias. Stolz hält Anna ihren Nachwuchs in den Armen. Den Taufspruch, für den sich die beiden entschieden haben, teilt die 30-Jährige mit ihren Fans: „Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.“

Die Fans finden die Bilder der Zeremonie entzückend. „Sehr schöne Fotos“, schwärmt ein User. Ein anderer gibt der Familie wärmende Worte mit auf den Weg: „Unser Wunsch: Viel Glück dem Kleinen! Möge dem Täufling leuchtend-froh stets die helle Sonne scheinen – Und den Eltern ebenso!“ Rund einen Monat ist es her, dass Anna und Gerald ihren Nachwuchs zum ersten Mal zeigten. Die neuen Fotos des Kleinen sind ebenso bezaubernd.