Anna und Gerald Heiser sind überglücklich. Die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten, die als absolutes Traumpaar des Formats gelten, sind stolze Eltern eines kleinen Jungen. Jetzt teilen sie ein erstes Familienfoto.

Anna und Gerald Heiser teilen erstes Baby-Foto

Anna Heiser schreibt zu dem Schnappschuss, den ein Fotograf in Namibia gemacht hat: „Mein kleiner Schatz! Heute vor einem Monat hast du beschlossen nicht mehr warten zu wollen und hast dich auf den Weg in die große Welt gemacht.“

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin fährt fort: „So klein und hilflos hast du uns mit deinen großen, dunklen Augen angeschaut und wir wussten sofort, dass du unser Ein und Alles bist. Jetzt liegst du in meinen Armen, während ich diese Zeilen schreibe, ich spüre deinen Herzschlag, deinen warmen Atem an meiner Haut und könnte vor Liebe und Dankbarkeit weinen.

Für Anna und Gerald ist der gemeinsame Sohn ein absolutes Wunschkind. Wenige Monate vor der Geburt ihres Kindes machten die beiden eine Fehlgeburt Annas öffentlich, ihre Trauer teilte die Blondine mit ihren Followern.

Nach der Geburt nahmen Anna und Gerald sich einen Monat Zeit, um sich auf ihr Kind zu konzentrieren. In den Kommentaren unter dem neuen Instagram-Beitrag macht Anna auch deutlich, die Entscheidung nicht zu bereuen.

Trotzdem freuen sich die Fans wohl auch darauf, mehr Bilder von Anna Heiser und ihrem Nachwuchs zu sehen.

Lesenswert:

Prinz Philip wegen Infektion länger im Krankenhaus

Kaum wiederzuerkennen: Das ist tatsächlich Jennifer Love Hewitt

Kim Gloss zeigt ihren durchtrainierten Body im sexy Sport-Look

Mette-Marit über Ski-Unfall: „Ich habe geheult und geschrien“

Schön schwanger: Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihre XXL-Babykugel

Neue Bilder zum Geburtstag: Prinzessin Estelle schick herausgeputzt

„Sturm der Liebe“: Diese Charaktere gingen schon in die Politik

Wie niedlich! Süßes Throwback-Bild zu Estefania Wollnys Geburtstag

Ein Jahr nach Absetzung: „Criminal Minds“ soll zurückkehren

„Biggest Loser“-Pati verrät: So steht sie heute zu Baksi

Royaler Zufall? Queen hält Rede am Tag von Harrys & Meghans Interview

Prinz William: So geht es Prinz Philip im Krankenhaus

GZSZ: Erwartet „Laura“ ein Baby?