• Home
  • Stars
  • GNTM: Leni war gleich in erster Folge zu sehen

GNTM: Leni war gleich in erster Folge zu sehen

Heidi Klums Tochter Leni ist mittlerweile erwachsen
5. Februar 2021 - 11:31 Uhr / Andreas Biller

Leni Klum ist bei „Germany's Next Topmodel“ 2021 dabei - allerdings nicht als Kandidatin. Die Tochter von Heidi hatte in der ersten Folge der neuen Staffel eine ganz besondere Funktion.

Für die Fans von „Germany's Next Topmodel“ gibt es allen Grund zur Freude. Nicht nur, dass am vierten Februar die neue Staffel startete, in der ersten Folge war auch ein ganz besonderer Gast zu sehen: Heidi Klums (47) Tochter Leni (16).

Leni Klum bei „Germany's Next Topmodel“

Monatelang wurde spekuliert, ob und welche Rolle die 16-Jährige in der Castingshow übernehmen könnte. Lenis berühmte Mama postete nämlich immer wieder Bilder und Videos, die die beiden auf dem Weg zu den Dreharbeiten von GNTM zeigten.

Die Vermutungen haben sich bestätigt und die Zuschauer mussten nicht lange auf Leni Klums ersten Auftritt in der Show warten. 

Was Leni Klum bei GNTM machte, wo auch gleich mehrere Kandidatinnen raus sind, erfahrt ihr im Video.