• Gisele Oppermann hat kein Instagram-Account
  • Wie konnte es dazu kommen?

Auf Nimmerwiedersehen, heißt es von Gisele Oppermann (34) zu Instagram – der beliebten App für Fotos und Videos. Von ihrem Account hat sich die GNTM-Kultkandidatin ganz bewusst getrennt und verraten, warum es für sie der richtige Schritt ist, Instagram zu löschen. 

Darum löscht Gisele Oppermann Instagram 

Dass Gisele Oppermann nicht auf Instagram zu finden ist, darf unter anderem ihrem Freund verdankt werden. „Mein Partner ist nicht bei Instagram, und ich möchte nicht, dass es Eifersüchteleien gibt, weil mir dort sehr viele Männer schreiben“, verrät das Model gegenüber „Bild“. 

Auch interessant: 

Die Löschung ihres Instagram-Profils hat aber auch noch einen anderen Hintergrund, wie Gisele Oppermann erzählt. Demnach sei Social Media „oberflächlich“ und das habe sie „gestresst“.

Um an ihrer Reality-Karriere zu feilen, sei Gisele Oppermann nicht auf Instagram angewiesen. Für meine TV-Jobs brauche ich es jedenfalls nicht“, so die sogenannte GNTM- und Dschungelcamp-Heulsuse abschließend.