Im Interview

Giovanni Zarrella: Das sagen seine Eltern zu ihren erfolgreichen Kindern

Giovanni Zarrella bekommt im ZDF seine eigene Musiksendung

Giovanni Zarrella ist mittlerweile seit 20 Jahren erfolgreich in der Unterhaltungsbranche. Seinen Durchbruch schaffte er mit der „Popstars“-Band Bro’Sis. Danach baute er sich eine erfolgreiche Solo-Karriere auf. Doch nicht nur Giovanni ist mega erfolgreich, auch einige seiner Familienmitglieder stehen im Rampenlicht. „Promipool“ hat mit ihm darüber gesprochen.

Giovanni Zarrella (43) startet seit Jahren in der Musik-Branche groß durch. Bald darf er seine Fans sogar in seiner eigenen Show „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF begrüßen. Doch auch andere Familienmitglieder der Zarrellas sind dick im Geschäft.

Giovanni Zarrella: Auch sein Bruder Stefano ist mittlerweile ziemlich gefragt

Neben Giovanni Zarrellas Frau Jana Ina (44), die ebenfalls als Model und Moderatorin sehr erfolgreich ist, steht auch sein Bruder Stefano Zarrella (30) mittlerweile vermehrt in der Öffentlichkeit. Vor allem auf Social-Media ist er sehr beliebt. Dort überzeugt er seine Fans regelmäßig mit seinen Kochvideos.

Sogar miteinander durften die beiden Brüder schon arbeiten. Für den Animations-Film „Luca“ sprachen sie Synchron-Rollen.

Stefanos Verlobte steht ebenfalls in der Öffentlichkeit: Romina Palm (22). Das Model ist Influencerin und wurde Vierte in der diesjährigen Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Wie stolz sind da wohl die Eltern auf Giovannis Familie?

„Promipool“: Hallo Giovanni, dein Bruder Stefano steht jetzt auch im Rampenlicht. Beruflich haben sich eure Wege schon gekreuzt. Wie fühlt sich das an?

Giovanni Zarrella: Das ist ein großes Glück. Es ist so ähnlich, wie mit Jana Ina zu arbeiten, manchmal findet man die Zeit nicht, die man gerne hätte mit der Familie und Freunden. Wenn man das Glück hat, mit ihnen dann zu arbeiten, ist das wundervoll. Ich freue mich über jeden Job, den ich mit meiner Familie machen kann.

Pinterest
Stefano Zarrella ist der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella

Der Schritt in die Öffentlichkeit ist ja nicht das einzige aufregende bei Stefano in der letzten Zeit. Wie sehr freust du dich über die Verlobung von ihm und Romina?

Sie passen wunderbar zusammen, die tun sich unglaublich gut. Sie sind ein schönes Paar, unterstützen sich sehr, haben einen tollen Zusammenhalt.

Was sagen deine Eltern zu ihren berühmten Kindern?

Die sind glücklich, die sind stolz, genauso wie auf meine Schwester, die ihr Catering-Unternehmen führt. Das ist genauso toll, ein eigenes Unternehmen zu führen - ob vor der Kamera oder nicht. Die sind stolz auf alle ihre Kinder und ihre Enkelkinder, die haben die Zeit ihres Lebens gerade.

Wird noch jemand aus der Familie den Schritt ins Rampenlicht wagen?

Wir werden sehen, ich sag mal nicht Nein.

Vielen Dank für das Interview!

Auch interessant: