Süße Worte

Nach Verlobung von Romina und Stefano Zarrella: Das sagen Jana Ina und Giovanni

Giovanni und Jana Ina Zarrella gratulieren Romina und Stefano zur Verlobung

Am vergangenen Sonntag stellte Stefano Zarrella seiner Romina die Frage aller Fragen. Auch Giovanni und Jana Ina Zarrella finden ein paar süße Worte zur Verlobung des Paares.

Romina (22) und Stefano (30) waren gerade in Rom im Urlaub, als er ihr den Antrag machte. Bilder, die von Romina und Stefano auf Instagram gepostet wurden, zeigen die beiden nach dem tollen Moment. In den Kommentaren werden sie von Glückwünschen überhäuft. Auch Stefanos Familie meldete sich zu Wort.

Jana Ina und Giovanni freuen sich über die Verlobung

Jana Ina Zarrella (44) kommentierte unter Rominas Post: „Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella.“ In einer Fragerunde auf Instagram erklärte sie außerdem: „Romina ist ein toller Mensch und passt perfekt in unsere Familie.“ Jana Ina habe sogar vorher von dem Antrag gewusst, wie sie weiter verriet.

Pinterest
GNTM-Romina mit Freund Stefano Zarrella

Auch von Stefanos Bruder Giovanni (43) wurde die „Germany's Next Topmodel“-Finalistin herzlich in die Familie aufgenommen. Er postete ein Bild des glücklichen Paares in seiner Story und setzte die Hashtags „Für immer Liebe“ und „Liebe euch“.

Nicht nur die Zarrellas, auch Kumpel Pietro Lombardi (29) gratulierte trotz seiner Social-Media-Auszeit zur Verlobung. Er schrieb unter den Post von Romina: „Oh mein Gott, ich freu mich so sehr, es gibt nichts Schöneres als die Liebe.“ Wir sind schon gespannt, wann wir uns über die ersten Hochzeits-News von Romina und Stefano freuen dürfen.