• Gil Ofarim war verheiratet
  • Mit Verena bekam er zwei Kinder
  • Was ist aus seiner Ex-Frau geworden?

In den 2010er Jahren lief es nicht nur beruflich, sondern auch privat hervorragend für Gil Ofarim (41). Er gab seiner Verena (37) das Jawort und das Paar bekam zwei Kinder. Nach drei Jahren Ehe war das Liebesglück allerdings vorbei. Wie ist es Verena seither ergangen?

Auch interessant:

Verena Ofarim ist Unternehmerin

Verena Ofarim steht nach wie vor in der Öffentlichkeit. Auf Instagram bezeichnet sie sich als "Mental Coach". Die Unternehmerin hat ihre eigene Marke namens "Cosmic Child" gegründet. Auf deren Webseite ist zu lesen, wie sie sich in den letzten Jahren weitergebildet hat.

Demnach hat Verena eine Ausbildung zur Meditations- und Achtsamkeitslehrerin sowie eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin absolviert. Darüber hinaus hat sie gemeinsam mit einer Freundin das Kollektiv „Happyholistic“ gegründet. Die Ex-Frau von Gil Ofarim scheint ihren ganz eigenen Lebensweg gefunden zu haben, der sich neben ihrer Familie um Spiritualität, positive Energie und Achtsamkeit dreht.

Mehr zu Gil Ofarim:

Über einen Mann an Verenas Seite ist aktuell nichts bekannt. Ab und an teilt sie allerdings Fotos der beiden nicht mehr so kleinen Kinder, die sie gemeinsam mit Gil Ofarim hat. Leo und Anouk kamen 2015 und 2017 zur Welt.