• Home
  • Stars
  • Gewichtsverluste der Stars: Vorher-Nachher-Bilder

Gewichtsverluste der Stars: Vorher-Nachher-Bilder

Axel Stein hat deutlich abgenommen

Ob für eine Rolle oder das persönliche Wohlbefinden. Diese Stars haben den Kilos den Kampf angesagt und gewonnen. Wir zeigen euch im Video die fünf unglaublichsten Gewichtsverluste der Stars im Vorher-Nachher-Vergleich.

Wir zeigen euch, welche Stars extrem abgenommen haben. Wie Khloe Kardashian, die man heute kaum wiedererkennt. Für diese Veränderung hat der Reality-Star hart gearbeitet.

Wie sie in einem Interview mit „People“ verriet, macht sie fünfmal in der Woche Sport und hält sich an einen strengen Ernährungsplan.

Kirstie Alley nahm mit der Teilnahme an „Dancing with the Stars“ über 50 Kilo ab. Auch bei Kelly Osbourne sind mit der Tanzshow ordentlich die Pfunde gepurzelt.

Die Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne hat während und nach „Dancing with the Stars“ über 30 Kilo abgenommen. Zusätzlich zum harten Tanztraining hat Kelly Osbourne ihre Ernährung komplett umgestellt.

Kelly Osbourne im Jahr 2007

Kelly Osbourne im Jahr 2007

Gewichtsverluste der Stars mit Vorher-Nachher-Bildern im Video

Chris Pratt wurde als pummeliger „Andy“ in der Comedyserie „Parks and Recreation“ bekannt. Für seine Rolle in „Jurassic Park“ hat er seinen Body auf Vordermann gebracht und gilt heute als einer der heißesten Männer Hollywoods.

Axel Stein war früher dick

Axel Stein im Jahr 2002

Ein Extrem-Beispiel aus Deutschland ist Axel Stein. Stolze 35 Kilo hat er abgenommen und ist heute nicht wiederzuerkennen. Zweieinhalb Jahre hat die Transformation gedauert. Sie hat sich aber echt gelohnt!

Die Vorher-Nachher-Bilder der Gewichtsverluste der Stars seht ihr im Video.