• Gerard Piqué spricht über Trennung von Shakira
  • Seine Aussagen haben es in sich

Gerard Piqués und Shakiras Trennung dominierte lange Zeit die Schlagzeilen. Als Grund für das Aus wurde Untreue auf Seiten Gerards genannt. Mittlerweile hat der Fußballer seine neue Liebe der Öffentlichkeit gezeigt. Er selbst hat sich zu den Untreue-Vorwürfen nicht geäußert - bis jetzt!

Gerard Piqué: Schockierende Statements zur Trennung von Shakira

Der spanischen Zeitung „El País“ gab Gerard Piqué ein Interview: „Ich mache weiter, was ich will. An dem Tag, an dem ich sterbe, werde ich zurückblicken und hoffen, dass ich immer getan habe, was ich wollte. Ich möchte treu bleiben... zu mir selbst.“ Anscheinend zeigt Gerard keine Reue.

Auch interessant:

So will er sich auch nicht mit den Aussagen seiner Ex Shakira befassen. „Ich gebe kein Geld aus, um mein Image aufzupolieren.“ Sein Fokus liege derzeit auf seinen zwei Söhnen, die er mit Shakira habe. Es gehe darum, sie zu schützen. „Das ist die Aufgabe aller Eltern mit Kindern. Darauf konzentriere ich mich und das ist meine Aufgabe als Vater.“

So will Gerard Piqué seine Energie auf seine Lieben richten und ihnen geben, was er kann.