Jodie Sweetin (39) wagt den nächsten Schritt in der Beziehung mit Freund Mescal Wasilewski. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag hat die Schauspielerin „Ja“ gesagt und sich verlobt.

Bei Jodie Sweetin läuten bald die Hochzeitsglocken

Die schöne Neuigkeit teilt die „Full House“-Stephanie“-Darstellerin voller Freude mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram, mit dem sie auch ihren schicken Verlobungsring präsentiert. Zu dem Foto schreibt sie: „Ich liebe dich, Mescal, für immer. Du bist mein Lieblingsmensch. Ich kann es nicht erwarten, das Leben zu sehen, das vor uns liegt“.

Nachdem vor wenigen Tagen ihr Schauspiel-Kollege und Serien-Vater Bob Saget (†65) überraschend starb und sie sich von ihm für immer verabschieden musste, hat Jodie nun endlich wieder Grund zu strahlen und kann voller Freude in die Zukunft blicken. 

Auch interessant: